Was machen wir

Was machen wir

Wir begleiten dich auf eine Reise zu deinen Gefühlen. Immer öfter schlittern Menschen in ein sogenanntes "Burn Out". Alltag, Beruf, Familie - viele Anforderungen überfordern unsere Körper, unsere Sinne unser Sein. Der Mangel an Sicherheit, Geborgenheit und Anerkennung triggert.

Cill Out
vor Burn Out ist unsere Devise. Vielen von uns ist der eigene Körper fremd geworden. Anzeichen von Überforderung werden negiert bis es fast zu spät ist. Körpersymtome stoppen unser Tun. Verspannungen, Herzrasen, Panikattaken sind die Folge.


Körpererfahrungen erleben, eintauchen in ein achtsames Miteinander ist das Ziel unserer Workshops. Ob im Einzelcoaching, in Yoga- und Tantraseminaren oder auch auf Gesprächsebene. Wir begleiten dich auf Deinen Weg zu einem achtsamen Sein.


Während der Seminare werden praktische Übungen durchgeführt, die Scheu vor Berührung abgelegt. In geschütztem, respektvollem Rahmen erlebst du eine Reise zu dir selbst! 

Facebook

Mit deinem „Gefällt mir“ auf unserer Facebookseite bleibst du über Trends, Tipps und Tricks auf dem Laufenden!

>> Gefällt mir

 
Impressionen